Rainbow Reiki ist wie eine Mischung aus einem Schweizer Taschenmesser und einem Universaldünger

Rainbow Reiki® ist nährend, belebend, etspannend und in der Problemlösung so vielseitig, dass Menschen es für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen:
 

Tiefen-Entspannung
Heilung körperlicher Probleme 
Entgiftung
Psychisches Wachstum
Meditation
Genuss

Entspannung & Tiefenentspannung

Menschen sehnen sich danach, sich endlich mal wieder fallenlassen zu können. Die meisten fahren dafür in den Urlaub. Doch die Urlaubsentspannung verpufft oft im Alltag. Wie wäre es stattdessen, die tiefe Entspannung in Dein Leben zu integrieren, zu lernen, wie das geht, immer mehr Inseln zu erschaffen, Oasen des Friedens im Trubel der Welt?

Heilung körperlicher Probleme 

Viele kleine Zipperlein lassen sich auf einige zentrale gesundheitliche Probleme zurückführen. Die Gesundheit Deines Körpers ist genauso komplex wie der Aufbau Deiner Psyche. Und auch damit verbunden. Ein eleganter Weg, um Klarheit zu schaffen und durch tägliche Gesundheitspflege Deinen Zustand sofort zu verbessern, ist die täglich Gabe von Reiki. Versorge Dich selbst und Dein soziales Umfeld mit Reiki, denn es regt Deine Selbstheilung, Deine Selbstordnungskräfte an!

Entgiftung

Reiki fördert die gesunden Funktionen Deines Körpers und Deines Geistes; dazu gehört Ausscheidung. Zuviel Müll und Ballast hat sich angesammelt. Durch Rainbow Reiki® Psychohygiene und körperliche Detox kann Dein System aufatmen und einfach besser funktionieren. Es muss sein, denn die Umweltgifte, die täglich hinzukommen, werden nicht weniger. Du investierst dadurch in Deine Zukunft. Rainbow Reiki® arbeitet quantitativ (leichte Bereitstellung von viel Reiki) und qualitativ (akkurate und feine Abstimmung der Zielgebiete).

Psychisches Wachstum

In uns lagern die Ängste von Generationen. Unsere Erziehung ist oft entsprechend angstgesteuert. Schuld, Scham, Trauer und Hass machen unsere Muskeln steif oder unsere Wirbelsäulen krumm. Der Atem wird flacher. Wir meiden bestimmte Situationen oder auch die Nähe zu anderen Menschen, um diese unangenehmen Emotionen nicht zu spüren. Das Leben wird zum Minenfeld, Beziehungen zum Spießrutenlauf.

Rainbow Reiki® bietet zahlreiche effektive Möglichkeiten, aus diesen Problemen herauszuwachsen - ja, das geht! Du kannst Dich dazu behandeln lassen, oder es auch selber erlernen.

Meditation & Selbstfindung

Immer mehr Menschen fragen sich: Wer bin ich eigentlich, wenn ich gerade nicht Pflichten im Außen erledige, wer bin ich im Innen? Was bin ich wert, wenn ich nicht arbeite? Was darf ich, was kann ich noch alles sein?

Rainbow Reiki® Meditationen, die Spaß machen und Dich auf den Weg zu Dir führen.

Genuss

Wieviel Prozent Deiner Genussfähigkeit lebst Du derzeit? Kannst Du schöne Dinge tief an Dich heranlassen, so dass sie Dich nähren? Ist Dein Genuss-Radius auf einige wenige Dinge beschränkt, oder kannst Du im Leben viele verschiedene Situationen als Genuss-Quelle nutzen?

Rainbow Reiki® hilft Dir tiefer zu genießen, Genuss-Blockaden zu heilen, mehr Quellen der Freude zu eröffnen und natürlich neue Situationen zu erschaffen, die zu Deinem neuen, genussvolleren Ich passen.