Leichtfüßig und energiegeladen

Hallo Dan! Leichtfüßig und energiegeladen starte ich in meine Tage. Ich habe Hunger auf gutes Essen, tolle Menschen, Sonne und ganz viel Schlaf. Das Seminar hat mir neue Türen aufgemacht, ich arbeite viel mit den einfacheren Techniken und steigere mich langsam. Sei gegrüßt, fühl Dich gedrückt, hab ne gute Zeit! (J.S.)

Jede Menge Spaß

Es wird ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt, auch wenn Themen auf einer tiefen persönlichen Ebene bearbeitet werden. In einer Atmosphäre von Vertrauen und Geborgenheit durfte ich auf fast spielerische Weise neue Erkenntnisse über mich selbst gewinnen und jede Menge Spaß dabei haben. (A.E.)

Weiche und klangvolle Stimme

Hallo Dan, hatte heute Gesangsunterricht und mein Gesangslehrer war begeistert von dem vollen, weichen Klang in meiner Stimme :-) Fühlte sich für mich auch gut an... LG  (C.H.)

Begeistert

Ich bin begeistert von deinem Wissen, deiner Einstellung und dem, was du machst. Herzliche Grüße (A.-M. H.)

Intensives Erlebnis

Hallo Dan, und einen guten Morgen, vielen Dank für Deine Hilfe gestern. Es war ein sehr intensives Erlebnis für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich genau die Gefühle habe wie mit 3 Jahren. Puh! Ich wollte schon immer mal eine solche ,,Rückführung'' machen. Mit Dir als Begleiter hat das glaube ich gut geklappt. Meinst Du, es würde mit mir noch weiter zurückgehen? Ich meine so eine Rückführung in ein vorheriges Leben? Viele Grüße, A.K.D.

Tibetische Wolkenmassage

Hi Dan, schwebe immer noch auf Wolke Nr. 7 :-) Lg (N.H.)

Entspannter und ausgeglichener

Hallo Dan, meine / unsere Reikierfahrungen sind durchweg angenehm, positiv und erfolgreich. Meine Tochter erhält regelmäßig eine Extrabehandlung für den Geistpol und entwickelt immer mehr Verständnis für die täglichen Abläufe und sieht mich auch immer bewusster und verständnisvoller an. Bin sehr begeistert. Ich selbst fühle mich fitter, entspannter und ausgeglichener denn je und behandele mich gelegentlich selbst, wobei ich regelmäßig zwischen Position 8 und 9 entschlummere... Einer Freundin habe ich auch schon eine Ganzkörperbehandlung verpasst und für Begeisterung gesorgt. Also alles in allem, positive Erfahrungen. LG (B.K.)

Dynamisch

Dan ist mein alter Begleiter und spritueller Freund auf dem Weg. Unmöglich ihn in einer Schublade zu verstecken! Der Mann ist dynamisch und steckt voller guter Ideen. (Andreas Gerner)

Entfesselte Energie

Die Enttaufung selbst war eine sehr kraftvolle Erfahrung. Gleich anschließend habe ich einen grundlegenden Unterschied in meinem Körper festgestellt: das Becken war anders, weicher, weiter im Sinne von nicht mehr "eingesperrt", es waren sofort Lustgefühle und Geborgenheit da. Als ob man in ein Paradies gelandet wäre mit einer unvergleichlichen Selbstverständlichkeit des Daseins und Kummerlosigekeit! (Und das bei jemanden, die grundsätzlich mit existenziellen Ängsten zu ringen hatte...) Später war ich immer noch verwundert über das Glück, das "einfach nur so" da ist und natürlich ist. Es war, und ist immer noch, wunderschön zu beobachten, dass Begegnungen mit anderen unbekümmert wurden... Ich fühle mich einfach nur frei!

Sesam Selbstversuch

Moin! Habe mir gestern Abend die Beine mit Sesamöl + 1 Tropfen Grounding-Öl massiert. Fühle mich heute wesentlich geerdeter und klarer im Kopf! Hätte ich echt nicht gedacht! Bin beeindruckt! ;-) Gruß (A.J.)

Gutes ins Gesicht geschmiert

Lieber Dan, du bist hoffentlich problemlos nach H. zurückgekehrt. Vielen Dank noch einmal für das A.R.T. von Young Living. Ich glaube, ich hab mir noch nie so was Gutes ins Gesicht geschmiert. Die Textur ist wunderbar leicht, die Creme zieht sofort ein und duftet angenehm. Ich fand den Abend schön, und es war gut, dass du dir die Mühe gemacht hast rüberzukommen. Bis dann (L.M.) 

Wundersame Wandlung

HP Dan Mor hat die verblüffende Eigenschaft, bei jeder Situation oder Lebensthema aussergewöhnlich akkurate Hilfestellung zu geben. Dabei wird der Klient auch noch selbstständiger und entdeckt Vieles für sich - wenn man Dan´s Vorschläge in Ruhe ausprobiert und sich dem eigenen Wachstum stellt, wandeln sich die Situationen auf wundersame und unerwartete Art! Habe sehr schnell festgestellt, dass auch ich auf dieser Weise Menschen helfen möchte. Dazu ist auch jedes Seminar ein Genuss durch Dan´s humorvolle Art.  (Rija)

Spannender Abend

Hallo Dan! Ersteinmal vielen Dank! Es war wie bisher jeder deiner Abende sehr spannend und aufschlussreich. Manches muss sich sicher noch setzen und sortieren... A.

Wochenendseminar Wissen Wollen

...ich danke Dir vom Herzen für das wunderbare Wochenende. Mir fehlen die passenden Worte, um ausdrücken zu können, wie bewegt und glücklich ich bin, dabei gewesen zu sein und so viel Gutes erlebt haben zu dürfen. -> Du spürst das eh! Es sind viele Fragen in mir, ich möchte weitermachen, viel, viel mehr erfahren und lernen, aufnehmen, Wissen in meinen Geist und mein Herz zurückholen, an seinen Platz bringen, gesund werden, frei sein...  ;) Herzlich (J.W.)

Wut und Selbstbewusstsein

Hallo Dan, ich wollte mal berichten, wie es mir mit der Meditation ergeht: Also ich habe ein gutes Gefühl, es tut gut, Dinge abzugeben, loszulassen, Wut und Hass raus zu lassen. Was mir auffällt an mir ist, dass ich derzeit sehr "launisch" bin, teilweise sogar sehr "aggressiv", aufmüpfig...ich hau raus was mich nervt und stört, lass mir von keinem die Butter vom Brot nehmen und drücke meine Gefühle stark aus. Es tut gut, und ich denke, dass es raus muss. Manchmal nervt es mich schon selbst, dass ich so bin wie ich bin derzeit, so eckelhaft ätzend und schlecht gelaunt, so dass ich denke, dass es eine Zumutung ist, mit mir Zeit zu verbringen. Am besten ist es, wenn ich alleine bin :-) Es schwankt, mal so, dann auch im nächsten Moment wieder so... Dann habe ich das Gefühl, dass ich selbstbewusster / selbstsicherer werde, darauf "scheiße" (sorry), was andere über mich denken oder darüber, was ich tue und lasse!!! Also grundsätzlich ein ganz cooles Gefühl...ich denke es geht auf alle Fälle in die richtige Richtung. GLG (J.W.)

Willkommen in der Zauber-Apotheke

Durch die Chakra-Energie-Karten habe ich mir ganz viel Sicherheit im Leben gewonnen, weil sie meiner Erfahrung nach 1:1 funktionieren - was auch immer für ein Thema man bei sich selbst oder anderen heilen möchte - und das sehr schnell, zielgenau und einleuchtend. Vielseitig einsetzbar kann man sie immer wieder neu entdecken und die eigene Kreativität ausleben. Eine regelrechte Zauber-Apotheke ohne Chemie für Zuhause und professionellen Gebrauch – funktioniert für mich zuverlässiger als klassische Medikamente, aber das muss jeder für sich beurteilen...in diesen Karten liegt ein unermessbarer Schatz verborgen. (A.-R-H.)

1001 Nacht der Energetik

Als ich Goddess Radionik Tools sah, konnte ich nicht ahnen, in was für Welten diese mich in Kürze leiten würden…ich hätte sogar gedacht, dass es nichts für mich wäre. Aber als ich das Biophoton Tool in den Händen hielt, strömte mir so eine kraftvolle, liebevolle, kribbelnde Energie entgegen, dass ich es nicht einmal für möglich hielt, doch ich erlebte sie ja gerade am eigenen Leib!!! Und das ohne mein Zutun, einfach das Tool auf den Körper legen und man wird bestrahlt in einer Qualität, die man nicht mehr hergeben will!! Das machte mich neugierig, und ich entschloss, 2 weitere Tools auszuprobieren. Das Resultat war immer das gleiche: Die Lebensqualität stieg jedes Mal enorm…durch den Raumentstörer fühlte ich mich auf einmal so wohl in meiner Wohnung, aus der ich eigentlich ausziehen wollte, dass mir plötzlich nichts fehlte. Und zu meinem wirklich großen Erstaunen änderte sich das Verhalten meiner Nachbarn komplett als ich Mars aufgehängt hatte. Vorher weigerte sich meine Nachbarin schon über ein halbes Jahr, ihren Teil des Sauberhaltens im Stiegenhaus zu erledigen, ihr Kind weinte oft und laut, sie stritt mit ihrem Freund extrem heftig und laut…aber nach Goddess Radionik änderte sich alles und zwar sofort auf der Stelle!! Das Haus war ruhig, das Stiegenhaus sauber, meine Wohnung war über Nacht in eine Wohlfühloase verwandelt. Wie 1001 Nacht der Energetik, so eine Lebensqualität hätte ich nicht erwarten können, und da ich sie bekommen habe, ist jeder Tag ein Abenteuer voller Geschenke. Höchst empfehlenswert!!! LG (A.-R.H.)

Auf den Punkt

Hallo Dan, ich wollte sagen die Sitzung war sehr kraftvoll und die Karten sowie deine Deutungen haben (soweit ich sie bislang verstanden habe) genau den Punkt getroffen. Vielen Dank erstmal dafür! Wie geht es weiter? Was schlägst du vor als nächsten Schritt? (M.L.)

Abzischen

Hallo Dan, Abzischen is ein schönes Wort. Hab grad gelacht. Und wie ich mich erst darauf freue! Sonst gehts mir gut. Ich werkel an meinen Vorstellungen und Ideen rum und massiere fleissig meinen solarplexus und neuerdings ist mein Wasser gefiltert. Kann nur berichten, meine tägliche Meditation verändert sich seit einigen Tagen. Viel intensiver und das Gefühl des Abhebens bzw. Schwebens beim Ausatmen. Grüße (D.Z.)

Toll entspannt

Vielen Dank, ich habe mich toll entspannt und empfinde seit langen meinen Körper mal nich als Last. Viele Grüße (C.S.)

Gesunde Grenzen

Hi Dan, Danke für den Link. Auch der Bad Vibes Terminator ist eingetroffen. Anfangs konnte ich den Lichtpunkt gar nicht hell halten, jetzt hapert es noch ein wenig mit dem Ausmaß der Ausdehnung, aber es wird. Es kommt mir vor, als wenn meine Körper wieder mehr Kontur annimmt, Grenzen bildet, und mir nicht mehr alles wegschwimmt. Fühlt sich auf jeden Fall erst mal gut an. Schönen Resturlaub (A.V.)

Meditation mit interessanter Wirkung

Hallo Dan, ich will dir mal berichten, was sich so (erstaunlicherweise) bei mir in den letzten Tagen verändert hat. Erstmal habe ich Samstag fast nichts anderes getan als zu Tanzen, Singen und zu Trommeln. Plötzlich habe ich wirklich angefangen hier Dinge zu erledigen, die ich ewig fertigmachen wollte und die hier eben so rumlagen.- Fertig bin ich noch nicht geworden, aber ein Anfang ist schon immer gut!- Ein Gedankensprung!-Dachte es geht überwiegend ums 4. Chakra, scheint sich grad auch sehr auf mein 5. auszuwirken. Ist ja spannend! Weiß schon, dass sich alle auch immer gegenseitig bedingen. Irgendwie habe ich mehr Energie - kann das sein? Seltsam war auch, dass meine doch erheblichen Rückenverspannungen durch die für mich ungewöhnliche Meditationshaltung verschwunden waren als ich zu Hause war. Ich wohne nur 10 Minuten weit weg von eurer Praxis. Ach, muss ich dir auch sagen. Wenn dich meine Rückmeldungen nerven, sag mir bescheid. Dann lasse ich es. Ich für meinen Teil, mag es, Rückmeldungen über mein Seminare, Schulungen oder auch von mir geleitete Konferenzen von den jeweiligen Teilnehmern zu bekommen. Ich fordere das auch sehr bewusst heraus. (-:  Aber da ist ja jeder ganz anders. Wie auch immer... Hab einen schönen Abend und vielen Dank für dein individuelles Eingehen (auf mich) bei der DSM! LG (A.W.)

Mehr als angenehm

Wollte Dir nur mitteilen, daß ich mich körperlich gesättigt und geistig gut drauf fühle. Deine Berührungen waren mehr als angenehm und so unterschiedlich! Die im Gesicht z.B. hatten einen ganz zärtlichen Charakter, was mich sehr berührte. Und mit dem warmen Oel und den Steinen, hmmm..... Jetzt genieße ich den Restduft von Ylang Ylang und ich bin natürlich auf die Nachwirkungen gespannt. Bis bald, vielen Dank und viele Grüße (B.L.)

Urlaub gerettet

Hallo Meister, ich melde mich zurück und hatte wirklich ne tollte Zeit in Portugal, alles prima :-) Auch der Magen hat gut mitgespielt, alles eine Sache der Entspannung, ist echt Wahnsinn, aber ist so....auch Deine Massage hat mir richtig gut getan, danke nochmal dafür! Sonst alles roger! Ich melde mich wegen nem Termin im nächsten Monat und beim Schamanischen Abend bin ich eh dabei! VLG (J.W.)

Schamanisches Gedicht

Dem HP ist nichts zu schwer / Da kommt die richt’ge Mischung her / Geballte Kompetenz, verschüttelt mit Humor / trägt hier den Namen des Schamanen Dan – Mor / Aku-Nadeln, Chakra-Karten, Energien aller Arten / Rituale, Heilkristalle, helfen Dir in jedem Falle / bei Problemen und auch Schmerzen / fließt die Kraft von ganzem Herzen / Gestärkt von Kopf bis Fuß, mit allerbestem Dank / und kollegialem Gruß, Schamanin Ilka Frank

Feng Shui gegen Gestank

Interessant ist, dass es in meiner Wohnung nicht mehr stinkt! Bisher hingen Gerüche hier immer sehr drin und ich habe sie auch mit entsprechendem CEK-Spray nicht wegbekommen. Jetzt ist es bruttig heiß, das Rücklaufventil vom Geschirrspüler ist kaputt, so dass das Spülabwasser in die Maschine zurückläuft und dort vor sich hin mieft und im Mülleimer ist etwas altes Katzenfutter wie meistens. Ich war 1,5 Tage weg und wenige Fenster waren auf - in der Vergangenheit das Aus für einen einladenden Wohnungsgeruch. Jetzt allerdings ist es hier trotzdem geruchlich ziemlich neutral bis angenehm!

Erde Ernährung Emotionen

Hallo Dan! Ich hatte Anfang Juli am schamanischen Heilungsritual teilgenommen. In dem Ritual zum Thema "Altes Loslassen" stellte sich bei mir heraus, daß ich mich unbewusst von den natürlichen Rhythmen abgekoppelt habe. Nach dem Ritual ist wesentlich mehr Struktur in meinen Alltag kommen. Es gab Veränderung im Bereich Ernährung, und ich bin wesentlicher besser in Kontakt mit meinen Emotionen gekommen. Nach dem Ritual verfüge ich auch über ein gesteigertes Bewusstsein. Soweit mein Erfahrungsbericht. Danke dir. Gruß (H.M.)

Guter Schlaf und gute Erkenntnisse

Hallo lieber Dan Mor, es ging mir sehr gut nach dem Ritual. Ich habe in der Nacht danach sehr gut geschlafen und bin entspannt wie lange nicht aufgewacht. Es hat mir einfach so gut getan, zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich wieder etwas Energie in mir gespürt und einen Vorgeschmack darauf, wie es sein kann wenn es einem gut geht. In den Tagen danach hatte ich einige gute Erkenntnisse. Ich freue mich schon auf das nächste Ritual und was sich daraus ergibt. Bald fahre ich an die Nordsee in den Urlaub, da werde ich viel Zeit zum Nachdenken haben. Nach dem Urlaub werde ich mich auf jeden Fall wieder bei dir melden, denn ich denke eigentlich schon lange daran, mal eine Ausbildung zu machen und das was du anbietest erscheint mir sehr gut zu sein. Ist für mich eine Chance mich selbst zu heilen und dann finde ich vielleicht auch den Mut, etwas in meinem Leben zu ändern. Eigentlich habe ich als Kind schon davon geträumt, andere heilen zu können. Vielen Dank für das schöne Ritual und liebe Grüße!  (A.S.)

Über Stunden entspannt

Hi Dan, ok, dann versuche ich mal das in Kürze in Worte zu fassen was so los war / ist in mir seit der Massage. Ich spüre seit ein paar Tagen ein Selbstbewusstsein meinen Körper betreffend, das völlig neu für mich ist. Dass ich es wirklich wert sein könnte geliebt zu werden trotzdem ich so bin wie ich bin...liebenswert zu sein - davon kriege ich gerade eine Ahnung. Daß ich nicht kämpfen muss dafür oder etwas leisten. Direkt nach der Massage war ich über STUNDEN total entspannt, und in mir war irgendwie eine nie gekannte ruhige Kraft, es fühlte sich an wie ein Rausch, aber bei vollkommen klarem Bewusstsein. So leicht und einfach. So etwas habe ich noch NIE erlebt. Und ich hätte es gerne wieder dieses Gefühl..! Ach Dan, ich werde es nicht müde zu wiederholen: ich danke dir sehr! Daß du mit deiner grandiosen Empathie und mit Hilfe der Engel "so etwas" möglich gemacht hast! Du bist echt ein wunderbarer Therapeut. So, das war's. Schlaf schön (K.S.)

Ein wenig verzaubert

Hallo Dan, ich sollte Dir ja mal einen Zwischenbericht geben :-) Tja, wie soll ich es beschreiben? Ich fühle mich auf alle Fälle besser, meine Gedanken sind nicht mehr so wirr und unkontrolliert!! Fast könnte ich sagen, ich fühle mich mich ein wenig "verzaubert", denn am Mittwoch Abend war ich allein zu Haus, was mir sonst immer Sorgen bereitet hat. An diesem Abend war ich überraschend entspannt, kein Herzklopfen oder überhaupt, ich war irgendwie entspannt. Ich konnte sogar einschlafen und aufwachen ohne das mir das Herz bis zum Hals schlug!!! Also ich kann es Dir nicht so recht beschreiben was mit mir passiert, aber es fühlt sich gut an und ich bin sehr glücklich darüber!!! Natürlich sind meine "Angstgedanken" noch nicht völlig ausgelöscht, aber es ist auf alle Fälle schon viel besser!!!! 1000 DANK an Dich!!!!! GLG (J.W.)

Voll in Bewegung

Hallo, du hast bei mir während deines Vortrags auf der Esoterikmesse eine Aura-Chakra Lesung gemacht. Ich möchte dir rückmelden, dass sich seitdem wirklich viel in mir bewegt hat, alles ist momentan sehr chaotisch und vor allem in Bewegung. Es hat mich doch alles sehr zum Nachdenken bzw. Umdenken bewegt. Vor allem sind seit dieser Zeit sehr interessante Dinge passiert, die mein Denken beeinflusst haben. Ich bin gerade dabei die ganzen Dinge, die seitdem passiert sind und noch passieren zu ordnen und vielleicht auch besser hinzuhören (was ich früher nicht so gemacht habe). Ich weiß auch nicht warum ich dir das so schreibe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es so ist, auch als Rückmeldung für dich. Danke nochmal für die Lesung ;-))
Viele Grüße (D.V.)

Geschenke mitten im Jahr

Hi Dan, der schamanische Abend gestern hat bei heute wieder voll zugeschlagen. Was hattest du gestern abend noch gesagt...es könnte sein, das die Lichtwesen mir ein Geschenk der weisen Frauen überbringen...Dir noch einen wunderschönen Abend, GLG (S.H.) 

Das Kind ist da

Von den von dir empfohlenen Produkten für meinen Sohn bin ich übrigens immer noch begeistert. Er lässt sich jetzt schon mühelos die Füße einreiben mit dem Öl und das PPP steckt in seiner Hosentasche. Er ist für mich merklich "greifbarer" geworden. Anders kann ich es nicht beschreiben. Er ist mehr "da". Danke für all deine Mühen, fühl dich umarmt, Gruß (M.W.)

Was Feng Shui kann

Hey Dan, ....super! Die Tools ja auch in der Wirkung. ABER: Ich habe heute mittag das Wohnzimmer umgeräumt. (Nachdem ich nun lange genug gegrübelt hatte, ob ich das wirklich wollte...bzw. was passiert dann, usw..)Die Lösung war: das ich frei bin und jederzeit alles wieder zurückräumen kann. Dann die Tat. Es ist: gut! Schön. Passend. Mehr Luft. Sofa ist sofort "frei" geworden. Läufer liegen. Die Plätze für die Bilder kamen von selbst. Und dann habe ich drei Stunden tief und fest geschlafen. Erholt ein Stück. Also wenn Du irgendwann mal diese Erfahrungen für die Website brauchst  -gerne. Was Feng Shui kann. Unglaublich. Denn es nützt nichts sich zu sagen "trink genügend", wenn das Äußere nicht mithilft. Eins greift ins andere. Wissen "wir" ja eigentlich schon. Also: super. Und: DANKE. Nice day (A.F.)  

Mein Körper sieht anders aus

Feedback: War gestern gut geerdet, Augen doppelt so groß, abends kaputt und irgendwie neben der Spur. Ging dann aber nach einem guten Gespräch, das ich hatte. Heute alles ok, mein Gesicht sieht glatter und die Augen klarer aus. Hab mich gerade nackt im Spiegel gesehen, mein Körper sieht irgendwie anders aus?! Harmonischer, runder, strahlender, glatter, besser zusammenpassender, schöner ...so die Richtung. Hups! Bin total positiv überrascht mal wieder! Liebe Grüße (K.H.)

Dufte Ergebnisse

Meine kleine Tochter verträgt ihre Aromatherapie hervorragend, ich finde, sie ist viel aufnahmefähiger mit BrainPower und Clearity, hört gut, was man ihr sagt, versteht ganz viel und ist vernünftiger, hat einen klaren Blick und fixiert ihre Gesprächspartner ganz genau. Auch ihre Gestiken und Mimik passt gut zu den jeweiligen Situationen...natürlich kann sie auch weiterhin ganz schön frech und ignorant sein... Mit Grounding kommt sie gut in den Schlaf. (B.K.)

Schnelle Bearbeitung

Hallo Dan, danke für die schnelle "Bearbeitung" - hat mich gefreut. Was da steht, spricht mich alles seeeehr an :-))) und als Feedback fürs WE: Am So Abend hatte ich noch einen mikrowellengroßen Kasten im Bauch, der schmerzte - gestern, am Tag danach, war alles weg und ich leicht! Ich hörte jemanden aus der geistigen Welt, der sagte: Jetzt geht alles ganz schnell. Ich weiß, was damit gemeint war. Jetzt bin ich sorglos. Liebe Grüße und danke (U.)

Kopf unter Kontrolle

Hallo Dan, morgen gehe ich mir die Wohnung anschauen, ich bin ganz gespannt und mir jetzt so ziemlich sicher, dass ich bald ausziehen möchte!!! Ich weiß, dass ich das schaffe und kann und auch glücklich mit der Entscheidung werde, obwohl ich etwas Angst habe die für mich richtige Entscheidung zu treffen!!! Ansonsten geht es mir auch gut, meinen Kopf habe ich wieder im Griff, dank der Mentalheilung plus Affirmation, die ich nun jeden Tag mache :-)) Ich möchte Dir an dieser Stelle auch nochmal sehr für Deine Hilfe und Unterstützung danken, ohne Dich hätte ich echt nicht mehr weiter gewusst...wirklich nicht!!! Es ist schön zu beobachten, wie ich mich wieder zum positiven verändere, neue Kraft und Energie bekomme und diese zu MEINEN Gunsten umsetze!!!! 1000 Dank und auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit :-)) VLG (J.W.)

Leben im Leib

Mein Befinden: innerlich fühle ich mich ruhiger, wohler, gelassener. Ich brauche und möchte viel Schlaf. Vorher hatte ich schon ein großes Bedürfnis nach Nähe, Streicheleinheiten, Kuscheln, Zärtlichkeit, das ist jetzt noch um so mehr gewachsen. Zu der Unterbauch-Atmung: ich bekomme es mittlerweile hin und es ist sehr angenehm bzw. ein Kribbeln und damit spüre ich Leben in meinem Bauch / Unterleib. Durch die Schmerzen war dieser Bereich vorher so abgegrenzt von mir, wie fremd. Das war jetzt wieder einiges :) Einen schönen Tag, herzlich (J.W.)

Erstaunliche Meditation

Lieber Dan, die Umsetzung des Kanseya-Seminars habe ich / haben wir einigermaßen fest in unseren Abendablauf integriert. Wobei ganz klar im Vorteil ist, wem nicht schon um halb zehn die Augen zufallen... Aber beim Einschlafen kann man ja immer noch etwas Reiki machen! Beides zeitigt seine Wirkung, das ist immer wieder erstaunlich. Also nochmals danke für das Seminar und herzliche Grüße (A.S.)

Persönlich verstanden und angenommen

Ich hoffe du weißt, dass mich deine Seminare auf jeden Fall tief berührt haben, denn immerhin habe ich wegen dir zu Rainbow Reiki gefunden. ;)  Ich finde es super wie man bei dir Spaß hat und wie du dennoch auf jeden eingehst sodass man sich persönlich verstanden und angenommen fühlt. Nicht bei jedem Seminarleiter fällt es mir so leicht mich zu öffnen :) GLG (A.E.)

Die Magie des Herzens

Hallo Dan Danke für die schnelle Antwort!!! Du gabst mir mit deiner Antwort eine Bestätigung zu meinem Gefühl das ich hatte als ich das durchgelesen hatte!!! Am meisten mache ich die Kanseya, es geht mir sehr gut damit. Ich verspüre gute Veränderungen in meinem Leben, seit ich im Seminar war. Habe mich von einem meiner angeblich guten Freunde getrennt. Auch bei meiner Tochter in Italien (Auslandsemester) macht sich meine denkweise BREIT!!! Es geht ihr sehr gut damit. Wenn ich jetzt einen Menschen gegenüber habe, spüre ich sehr gut, ob derjenige mit mir positiv ist oder nicht. Kompromisse sind ok aber ein gesunder Egoismus schützt mich jetzt vor negativen Wellen!!! Das merke ich ganz stark an meinem Arbeitsplatz. Vielen Dank, bis bald (I.W.)

Geschenke annehmen

Hallo du Lieber, ich danke dir von Herzen für die Einweihung und die wunderschönen Energien gestern Abend. Du hast mir das Thema ‘annehmen’ nochmal deutlich vor Augen geführt, ich hatte gestern echt Schwierigkeiten ohne Energieausgleich zu gehen, sprich dein Geschenk einfach so anzunehmen. Also deshalb noch einmal: Danke für dein Geschenk - fühl dich umarmt. Freudige, sonnige Grüße  (I.B.)

Rainbow Reiki Practitioner 2

Hi Dan, nochmal viiiiiielen Dank fuer das extraordinary Seminar...das war ja echt der Wahnsinn !!! Hab den Kristall mitgenommen :-) ist schon ne abgefahrene Sache... auch mit den Tieren... so werde mich jetzt erstmal in die Sonne unter dem Schirm legen..und das suesse nixtun geniessen... LG und ein paar Sonnenstrahlen (S.H.)

Kuh am Hals

Hallo Dan, wollt mich nur kurz mal melden und dir mitteilen, dass es mir super geht. Meine Krafttier-Kuh trage ich übrigens als Foto in meinen Herzamulett um den Hals. Vielleicht hilfts ja. Liebe Grüße  (S.K.)  

Ultimative Geborgenheit

Saydiyay ist eins der schönsten Dinge, die mir je passiert ist. Saydiyay heisst für mich „Rückkehr ins Paradies“. Die Heilung, die während Saydiyay passiert, ist unbeschreiblich tiefgehend. Die ersten 2 Wochen meines Lebens verbrachte ich im Brutkasten, während meine Mutter mehr als 100 km weit weg von mir war.  Dadurch hatte ich einen überdimensionalen Zärtlichkeitsentzug und Sehnsucht nach Geborgenheit. Als ich eine Rückenbehandlung von einer anderen Seminarteilnehmerin bekam, wurde mir auf einmal klar, dass die Auswirkungen von diesem schwierigen Einstieg auf die Welt wie weggewischt, weggestreichelt waren. Das war ein sehr berührender Moment.  Es war wie Wiedergeburt, als ob mir das Leben noch mal neu geschenkt worden wäre. Und später, als ich begann, Saydiyay zu geben, war nach der Massage immer die gleiche Atmosphäre, die ich sehr liebe, im Raum: friedlich, freudvoll, neugeboren, alles wieder in Ordnung hergestellt, strahlendes Gesicht, strahlende Augen. Und diese einzigartige Stimmung lässt dann oft berührende Kommentare wie „man möchte haben, dass es nie aufhört...!!!“ entstehen.  Und das nach einer 2-stündigen Massage!  Das sagt schon viel aus über die besondere Kraft von Saydiyay. Ein glückliches, selbstverständliches unvertrübtes Dasein, wo Wolken und Kummer keinen Platz mehr haben. Eine Berührung, die glücklich macht. (A.-R. H.)

Rainbow Reiki 1

Hallo Dan!! Ich wollte mich noch kurz bei dir melden,weil ich noch so einige Dinge zu schreiben habe, also; Das Wochenendseminar war wirklich spitzenmäßig, angefangen von der Gruppe bis hin zum Seminarleiter. Mein lieber mach weiter so, du bist großartig. Vielleicht sehen wir uns noch mal wieder in diesem Leben. Viele Grüße (F.B.)

Öffnung der Sinne

Hallo Dan, ich möchte mich über diesen Weg bei Dir für das letzte Wochenende bedanken. Wie Du sicher gemerkt hast, war das Seminar für mich sehr intensiv und lehrreich. Du hast bei mir direkt den Nagel auf den Kopf getroffen, es geht momentan in erster Linie darum alte Gewohnheiten und Kontakte loszulassen. Mit diesem Wissen, Platz für etwas Neues, Positives zu schaffen, fühle ich mich jetzt viel befreiter. Ich habe mir direkt eine Mala besorgt und rezitiere jetzt täglich das Medizin-Buddha Mantra. Ich habe das Gefühl, das Rezitieren bringt mich näher zu mir und ich werde ruhiger und sicherer. Meine Kinder sind total begeistert und machen fleißig mit. Du hattest mir gesagt, ich sollte mir ein Heilöl zur Fußmassage besorgen. Leider habe ich vergessen, welches Öl Du mir empfohlen hast und was ich damit machen sollte (es war kurz vor meinem Aufbruch). Wie Du siehst, bei mir passiert sehr viel. Ich danke Dir noch mal für die Öffnung meiner Sinne, auch wenn dies meinem Ego scheinbar oft gar nicht so passt. Liebe Grüße (I.C.)

Grundloses Lachen und Freude

Im Laufe meines Lebens hatte sich bei mir zunehmend eine Abneigung gegen das vergeistigte Lernen, wie ich das so in Schule und Studium erlebt habe, entwickelt. Zu sehr stand es im Kontrast zu meiner inneren Überzeugung, dass alles, was gut und wichtig für uns ist, bereits in uns vorhanden ist… nur wie das rankommen? Nun bin ich – dem Universum sei Dank - bereits vor Saydiyay durch Meditation und verschiedene Formen von Heilreisen mit diesem inneren Wissen in Kontakt gekommen und durfte bedingungs- und grenzenlose Liebe, Heilung und Freiheit von einschränkenden Glaubens-, Verhaltensmustern etc. erfahren… und ich spürte, es ist an der Zeit, den Körper noch mehr als bisher in diesen Weg der Befreiung mit einzubeziehen. Schon zu diesem Zeitpunkt war ich begeistert davon, wie schnell und direkt man über den Körper an Kernthemen herankommen kann! Als ich dann von der Saydiyay las, wusste ich, dass dies mein nächster Schritt sein würde… Während meiner ersten Saydiyay habe ich das erste Mal in meinem Leben richtig körperlich gespürt, wie kräftige Wellen der Energie direkt aus meinem 2. Chakra heraus meinen Körper durchfluten… die Energie schoss mir regelrecht in die Beine bzw. dorthin, wo die Hände des Massierenden mich gerade berührten! Wow! Noch bis eine Weile nach der Saydiyay spürte ich deutlich diese Wellen der Energie, das ist einfach ein klasse Gefühl! Seitdem habe ich ein intensiveres Körperbewusstsein. Alle meine Sinne sind wacher, klarer, ich bin präsenter… UND: es ist wunderbar zu spüren und zu erfahren, dass diese Quelle der Energie, Lust, und Lebenskraft tatsächlich in mir selbst steckt! Keine Energie, die von außen kommt, nein, sie steckt in mir… ich empfinde das als ein weiteres Stück Befreiung! Die Saydiyay hat bei mir ungemein den natürlichen Umgang mit Körper und Sexualität gestärkt und zeitgleich durfte ich mit etlichen alten, einschränkenden Glaubensmustern aufräumen! Auch jetzt noch, ein paar Tage danach, macht sich immer wieder Freiheit und innerer Frieden in mir breit, oft begleitet von Lachen – einfach nur Freude und Lachen! …und ich denke, so müssen sich Babys fühlen, die einfach nur „grundlos“ lachen, quietschen, sich einfach ausdrücken, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt… Licht & Liebe (C.P.)

Traumhafte Nächte

Hallo Dan, mir geht es wirklich blendend. Ich spüre doch deutlich, dass ich seit dem Ritual viel freier von Schuldgefühlen bin und vieles mit viel mehr Freude und weniger schlechten Gewissen mache. Und Marayana Sayi bereitet mir traumhafte Nächte! Nächste Woche dann die erste Reiki-Ganzbehandlung bei einer Freundin von mir. GLG (S.K.)

Bessere Balance

Hallo Dan! Danke! Übrigens...es geht mir jetzt besser. Ich weiss nicht was Du genau gemacht hast, aber mein Vertrauen wächst. Wenn ich ehrlich bin war ich am Anfang skeptisch. Aber nimm das nicht persönlich. Danke für alles. Und ich möchte auf jeden Fall weitermachen. Liebe Grüsse (N.)

Schamanisches Erdheilungsritual

Hallo Dan,vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ich war erstaunt, wieviele und vor allem was für unterschiedliche Menschen sich getroffen haben. Als wir die Steine mit unseren guten Wünschen aufgeladen haben, war A. etwas übel. Eigentlich glaubt er nur an Dinge, die durch Doppelblindtest bewiesen sind, ist aber andererseits total sensibel für die Wahrnehmung von Feinstofflichem. Mir war auf dem Rückweg ein klein wenig schwindelig. Dafür begleitete uns ein strahlender Vollmond. Als wir losgefahren waren, hatte A. noch ziemlich schlechte Laune, nach dem Ritual war er bester Stimmung. Auch wenn er nicht gesungen hat, hat er das Ganze doch sehr genossen und wird bei ähnlichen Projekten sicher gerne wieder mitmachen. Gut gefallen hat mir, das alles so unkompliziert und natürlich abgelaufen ist. Einigen Teilnehmern war es wohl nicht feierlich genug, was ich so gehört habe. Aber gerade das war für die weniger spirituell vorbelasteten sehr angenehm, die dadurch nicht verschreckt wurden. Und deine lockere Schnauze (wie die Berliner sagen würden) reißt dann auch den letzten "Ungläubigen" mit. Danke auch nochmal für die Segnung der Adlerfedern, die ich in den nächsten Tagen zu Barbara bringen werde. Jetzt versuche ich erst mal herauszufinden, wozu der viele Regen, der gerade auf uns fällt, wohl gut sein mag. Liebe Grüße nach Hannover (S.W.)

Tiefere Ebene

Es ist zeitgleich ein tiefes emotionales wirkliches Verstehen von dem, was ich mühevoll vom Kopf her durchgearbeitet hatte. Es fühlt sich an, als ob dies jetzt auf einer tieferen Ebene ankommt... ist echt irre und fühlt sich halt trotzdem auch gut an...;-)) (K.M.)

Liebevolle Berührung löst Blockaden

Durch Dan Mor durfte ich die Saydiyay Massage kennenlernen. Das außergewöhnliche Körpergefühl, das bei den liebevollen Berührungen entstand und die Auswirkungen, die die Lösung so mancher Blockade auf mein Leben hatte, haben mich mittlerweile bewogen, die Massage selbst zu erlernen! Vielen Dank, Dan (B.H.)

Neue Perspektiven

Hallo Dan, zunächst möchte ich dir für deine nachgereichten Anregungen danken. Seit unserem Seminar in Magdeburg war jedes Adventwochenende irdendwie voller Termine. Aber in "besinnlichen" Momenten waren die Erinnerungen an unser WE mit den verschiedenen Entspannungs / Meditationsmöglichkeiten sehr präsent. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, weiteres Interesse geweckt und neue Perspektiven eröffnet. Vielen Dank noch einmal dafür! Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit lieben Menschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Viele Grüße (H.B.)

Beckenschiefstandkorrektur mit Rainbow Reiki

Hallo Dan, möchte nur mal berichten, dass es mir besser geht. Die Beweglichkeit ist besser, die Atmung geht leichter bis in den Bauch und Wärme spüre ich heute noch bis in den unteren Rücken. Die Energie fließt.............Danke dafür. Gern würde ich am Sonntag am Seminar teilnehmen. Liebe Grüße und bis bald  (M.S.)

Zeitverlust und gute Laune

Lieber Dan, habe die Session gut überstanden und bin bestens gelaunt! Ich war überrascht, als ich auf dem Weg zum Bahnhof auf die Uhr geschaut habe, wie spät es ist. Nochmals Danke für Deinen Einsatz. Fortsetzung folgt… Liebe Grüße (K.H.)

Familienvater mit Rainbow Reiki

...hmmmm, alles sehr verwunderlich Ich kann es kaum glauben! Ich habe nur einmal den Chakrenausgleich gemacht und die Füße, bin mir nicht mal sicher ob ich es richtig gemacht habe (ob ich die Chakren getroffen habe). Mein Sohn hatte Temperatur gehabt nach dem Aufwachen, und am Abend war es weg und er hat wieder gegessen. Es geht ihm heute auch gut, hat auch gegessen, nicht so viel, aber alles drin geblieben. Macht auch einen guten Eindruck, den ganzen Tag über. Freu, vielen Dank Dan  (B.H.)

Herzergreifend liebevoll

So nun ein Wort zur Nachfreude lieber Dan, wie heißt es auf Deiner Seite, eine Erfahrung sagt mehr als 1000 Worte. Ich bin nachhaltig sehr beeindruckt von deinem Können. Es hat mir gut geholfen bei einem wichtigen Gespräch, was mich heute bei der Arbeit erwartet hat. Ich war einfach gestärkt in dem, was ich tue und vor allem fühle. Ansonsten fiel mir dazu noch ein Song von Xavier Naidoo ein... bei meiner Seele, Du bist herzergreifend liebevoll...ich glaube, ich habe in meinem Leben eine neue Erfahrung gemacht, nie zuvor ist jemand so liebevoll mit mir umgegangen. Das hat mich sehr berührt, daran möchte ich arbeiten. Wünsche Dir ein schönes WE  (F.M.)


Was wird Deine Erfahrung sein? Buche eine Session mit Dan Mor, oder stelle Deine Frage!

Kontaktformular

Ihre Daten