Die Chakra-Energie-Karten

Wir tragen die wichtigsten Antworten auf unsere brennendsten Fragen bereits abrufbar in uns! Doch warum können wir sie im gestressten Zustand nicht erkennen? Oft verbauen wir uns den Zugang zu unserer Weisheit. Orakel der Bewusstseinserweiterung wie die Chakra-Energie-Karten helfen uns, diesen Zugang wieder zu klären und somit die Innere Führung zu aktivieren.

Die Kräfte des Unterbewusstseins sind gigantisch und eine kluge Weichenstellung lenkt sie in die richtige Richtung. Um den Kurs zu bestimmen, können wir lernen, uns immer besser einzuspüren auf unseren Weg. Aber auch für Lebensberater, Therapeuten oder einfach als Instrument der energetischen Heilung sind die Chakra-Energie-Karten wertvoll! 

Seminarinhalte:

  • Grundlagen der Chakrenlehre
  • Grundlagen der Lebensberatung
  • Die Kunst des Fragestellens
  • Die 3-Karten-Methode
  • Demonstration an Themen der Teilnehmer (freiwillig)
  • Chakra-Energie-Karten und Reiki
  • Chakra-Energie-Karten und Bachblüten
  • Chakra-Energie-Karten und Heilsteine
  • Meditation mit den Heilungssiegeln der Engel
  • Wasser zu Heilwasser machen und für Deine Zwecke programmieren
  • Wie Du ein hocheffektives Auraspray in 5 Minuten herstellst
  • UVM

Seminarzeiten: 14.00-18.00 Uhr
Es gibt natürlich kleine Pausen zwischendurch.

Bitte mitbringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung, dicke Socken, digitales Aufnahmegerät (falls erwünscht)

Preis: 55€ (inkl MwSt)  

Seminarort:
 Naturheilpraxis & Seminare Dan Mor, Striehlstr. 11, 30159 Hannover
       


Anmeldeformular

Ihre Daten