Rainbow Reiki® Erlebnisvortrag

Rainbow Reiki

Inhalte:

  • Nützliche Informationen
  • Persönliche, intensive Erfahrung mit spirituellen Rainbow Reiki-Anwendungen (siehe unten)

Eine Erfahrung sagt mehr als 1000 Worte! Wunder sollten zum Alltag gehören. Mit dem 1. Grad Rainbow Reiki® kann jeder Erlebnisse haben, die viele Menschen als Wunder bezeichnen würden. Das über 30 Jahre recherchierte und entwickelte Heilungssystem Rainbow Reiki ist so gut strukturiert, dass sich Erfolg garantieren lässt.

Ich arbeite - Du genießt. Fühl Dich entertained! Ich möchte Dir zeigen, wie man in kurzer Zeit seinen Zustand drastisch verbessern kann. Du brauchst dafür nichts zu tun. Bring gerne auch Deine Freundin oder Deinen Freund mit, wenn Du willst.


Natürlich möchte ich meine Begeisterung teilen, denn mit Rainbow Reiki® lassen sich Probleme lösen.
 Gegen das Leben anzukämpfen wie Don Quixote mit Windmühlen macht wenig Sinn - wenn sich so vieles in uns selbst direkt harmoniseren lässt.


Jeder kann es lernen - sogar Kinder!
 Es handelt sich um den völlig natürlichen und ungefährlichen Umgang mit der universellen Lebensenergie Reiki. Dies gehört zu uns, ist unser Geburtsrecht. Stelle mir gerne alle Fragen, die Dir in den Sinn kommen.


Thema des Abends: 
Fuß-Harmonisierung. Energetische Harmonisierung der Füße, sehr erdend und angenehm. UVM.


Bei welchen Leiden hilft Rainbow Reiki® ?
Unterschiede zwischen Usui-Reiki und Rainbow Reiki® auf einen Blick


Zeit: 18.00-19.00 Uhr


Preis: 0€ 


Ort: 
Naturheilpraxis & Seminare Dan Mor, Striehlstr. 11, 30159 Hannover


Anmeldung:
 Spontane Anmeldungen (am selben Tag) bitte zusätzlich telefonisch (0175 - 157 0775). Danke.


Disclaimer: 
Die an diesem Abend präsentierten Informationen und Anwendungen diesen nicht als Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie.


Anmeldeformular

Ihre Daten